Das Portal für den

Brunnen-Selbstbauer

0 Artikel | Warenkorb

Versch. Schwengelpumpen, aber auch eine Doppelkobenpumpe, Spielplatzpumpe oder Pumpenständer


Hier finden sie ihre Handpumpe / Schwengelpumpe für ihren Garten!  Zusätzlich noch passende Saugschläuche oder Schwengelpumpenständer

Unsere Handpumpen können sie ohne Strom nur mit Muskelkraft benutzen. Wir führen Pumpen in verschiedenen Design und verschiedener Funktionsweise.
Alle unsere Saugschläuche für Schwengelpumpen sind kompatibel mit allen unseren Handpumpen!

Die Schwengelpumpe "Nostalgie" und "Einfach" unterscheiden sich nur im Design und haben die gleiche Funktionsweise.
Die Doppelkobenpumpe und die Spielplatzpumpe sind
Saug- und Druckpumpen.

Mit unseren Saug- und Druckpumpen können sie einen Gartenschlauch mit leichtem Druck betreiben ( keinen Rasensprenger).
Alle Pumpen sind nicht frostsicher und müssen vor dem ersten Frost wasserfrei gemacht werden.
 
 


Sofort Überweisung